Nummernvergabe

Die Kundennummervergabe ist am Samstag, den 28.01.2023, ab 7 Uhr erstmals ausschließlich per Email: Kinderkleidermarkt.gaienhofen(a)googlemail.com.

Schreibt uns eine Email mit:
Vor- & Nachname:
Adresse:
Telefonnummer:
Anzahl der gewünschten Kundennummern (max 2 sind möglich)

Die Emails werden innerhalb der kommenden Woche beantwortet.
Emails, die vor 7 Uhr eingehen werden nicht berücksichtigt!

Nachdem Ihr eine Nummer zugeteilt bekommen habt. Könnt Ihr auf der Homepage Euch folgende Unterlagen ausdrucken:
1.      Infos für die Verkäufer
2.      Artikelliste & Etiketten zur Beschriftung der zu verkaufenden Artikel als PDF oder ECXEL Datei.
3.      Eine Anleitung - How to Do - Wie man die Datein ausfüllt und ausdruckt.

Die Etiketten bitte unbedingt auf etwas dickeres Papier für die notwendige Stabilität drucken oder nochmal auf Pappe kleben!
Die Verkäufernummer muss in Rot auf dem Etikett sein, sonst wird die Ware nicht angenommen!
Bitte keine alten Etiketten verwenden! Nur die neuen, die selber ausgedruckt werden!
Nummern die nicht benötigt werden, können auch spätestens 7 Tage vor dem Markt zurückgegeben werden!